Das Löwenherz Team

Ich heiße Annette Yaman und bin die Leitung der Kita Löwenherz.


Von 1999 bis 2006 habe ich in verschiedenen Kitas als Erzieherin gearbeitet und durfte viele wertvolle Erfahrungen sammeln.


Am 06.04.2006 habe ich dann mit Melanie Huhnholz die Türen des Löwenherz geöffnet und seitdem meine Energie & mein Herzblut dieser Einrichtung gewidmet.


2008 erblickte mein Sohn das Licht der Welt, welcher mit dem Löwenherz mein Lebensmittelpunkt ist.


Im Jahr 2012 übernahm ich dann die Gesamtleitung des Hauses und habe berufsbegleitend noch meinen Sozialfachwirt erfolgreich absolviert.


In einem so schönen Haus, mit Platz für 95 Kinder und 26 Mitarbeiter sowie 9 Auszubildenden, nehmen die Aufgaben im Bereich der Verwaltung viel Zeit in Anspruch. Trotzdem steht für mich unser pädagogischer Auftrag im absoluten Vordergrund. Darunter verstehe ich Verantwortung für die uns anvertrauten Kinder zu übernehmen und ihnen eine Umgebung zu schaffen, die es "jedem" Kind ermöglicht, sich in seiner gesamten Entwicklung bestmöglich zu entfalten. Dazu zählt ebenfalls die intensive und wertvolle Mitarbeiterpflege, sowie eine vertrauensvolle Partnerschaft mit den Eltern.


"Bei uns ist jeder Willkommen!"


Ein paar Stichpunkte über mich:


  • Baujahr 1978
  • wohnhaft in Hamburg
  • bin offen, empathisch, zielstrebig & hilfsbereit
  • Ich mag... Herausforderungen, den Einsatz für soziale Aktivitäten, Musik, shoppen & Autos 
  • Wichtig ist mir... meine Familie, eine ehrliche, offene und faire Kommunikation & Toleranz


Eure Annette

Moin, Moin...

ich bin Tanja Pusback und seit dem 23.10.1974 auf dieser Welt. Als Erzieherin begann ich vor 16 Jahren und habe auf meinem Lebensweg einen tollen Mann heiraten und zwei tolle Töchter bekommen dürfen.

Vor 7 Jahren habe ich mich dem Löwenherz angeschlossen und mich als Gruppenleitung entfalten dürfen. Es bereitet mir besondere Freude die Begleitung der Kinder in all ihren Entwicklungsbereichen zu sehen, und wie die Kinder sich ganzheitlich entwickeln. Genauso wichtig ist mir eine vertraute Erziehungspartnerschaft mit den Eltern zu haben. Ich liebe jegliche Art der Bewegung und teile diese Leidenschaft mit den von mir betreuten Kindern. Auch die Natur und das Erleben und Entdecken von unserer Umwelt sowie Umgebung, ist mir ein persönliches Anliegen den Kindern nahezubringen.


Ich bin als stellvertretende Leitung im Haus tätig.


Liebe Grüße, Tanja



Привіт! Hallo!

Ich bin Lena Naumann und wurde am 17.07.1979 in der Ukraine geboren. In der Ukraine habe ich das Studium als Lehrerin abgeschlossen und bin 2001 als Au-pair-Mädchen nach Deutschland gekommen. In Deutschland habe ich dann zusätzlich noch die Ausbildung als Erzieherin und Sozialfachwirt abgeschlossen. 

 

Am 01.07.2010 habe ich mich dann dem Löwenherz angeschlossen und bin sehr stark in der Arbeit mit den Vorschulkindern eingebunden. Genauso ist es mir wichtig, die Kinder in ihrer Entwicklung stetig zu stärken und zu unterstützen. 

 

Für das Team und die Kita gebe ich mein gesamtes Herzblut. 

 

Ich mag den Sommer & die Sonne und bereise dann meist mit meiner Tochter die Ostsee.  Im Herbst und im Frühling bereise ich dann gerne die Nordsee. Die Luft und die Ruhe holen mich vom Alltag runter und ich lasse meine Seele baumeln. 

 

Es wäre mir eine Freude Euch kennenzulernen... 


Eure Lena



Hallo... 

mein Name ist Anna-Katharina Wiese, hier in der Kita werde ich aber meist nur Kathi genannt. Am 22.11.1990 durfte ich das Licht der Welt erblicken und habe mich seitdem zu einem sehr fröhlichen und offenen Menschen entwickeln können. 

   

Seit August 2014 bin ich ein fester Bestandteil des Löwenherz und gebe all meine Erfahrungen und Energie in die Arbeit mit den Kindern. 

   

In meiner 5-jährigen Ausbildungszeit habe ich die Berufe zur sozialpädagogischen Assistentin und Heilerziehungspflegerin erfolgreich absolviert. In dieser Zeit habe ich in Italien ein Ausbildungspraktikum sowie verschiedene Bereiche des Berufes abgeschlossen. 

   

Ich selbst habe eine Schwester mit Behinderung, dies hat mich persönlich auch dazu bewegt, für kleine sowie große Menschen mit Besonderheiten, eine inklusive Umgebung zu ermöglichen. 

   

Unsere Natur ist etwas, was ich gerne mit den Kindern, aber auch mit meinen Freunden gerne erkunde. Außerdem bin ich in meiner Freizeit noch sehr viel ehrenamtlich im sonderpädagogischen Bereich tätig. 

   

Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Kinder!

 

Eure Kathi




Hallo 

Ich bin Michelle Trommler, aber die meisten nennen mich Shelly und bin am 01.02.1991 in Jena geboren. 


Nachdem ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte abgeschlossen hatte, war mir klar, dass ich noch näher und intensiver mit Menschen arbeiten möchte. Ich entschied mich dazu, Heilerziehungspflegerin zu werden. 


Seit August 2014 bin ich ein Löwenherz und somit auch in meiner Wahlheimat Hamburg angekommen. Während meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin konnte ich in vielen verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln. 


Mein Schwerpunkt ist die Inklusion. Ich unterstütze und begleite Menschen mit Besonderheiten im Alltag und gehe auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. 

 

Ich bin ein aufgeschlossener, fröhlicher und abenteuerlustiger Mensch.  Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden. Außerdem liebe ich meine Katze, sammele Schuhe, fotografiere unwahrscheinlich gerne und besuche unzählige Konzerte. 

 

Es wäre mir eine Freude Euch kennenzulernen, 


Eure Shelly




Hallo, mein Name ist Laura Böhtel.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Geboren bin ich am 04. Juli 1996 in Hamburg. Ich habe zwei jüngere Geschwister und lebe in Niendorf. Hier fühle ich mich sehr wohl, bin gern im Grünen, treibe Sport und arbeite im Garten. Außerdem musiziere und male ich gern.


Seit dem 01. November 2016 bin ich in der Kita Löwenherz als Ergotherapeutin angestellt. Neben den Heilpädagogen, Physiotherapeuten und Logopäden vervollständige ich von Dienstag bis Freitag das therapeutische Team. Wir unterstützen die Kinder bei Entwicklungsstörungen (körperlich, geistig, seelisch). Wahrnehmungsstörungen und Konzentrationsdefiziten... mit dem Ziel, sie für ein befriedigendes, selbstbestimmtes, eigenständiges, verantwortungsbewusstes und produktives Leben in sozialer Gemeinschaft zu stärken. Mich begeistert die vorbehaltlose Bereitschaft der Kinder sich auf neues einzulassen, sich auszuprobieren und die Grenzen kennenzulernen.


Für Fragen und weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.


Eure Laura




Hallo...

Ich heiße Jacqueline Rogosch, aber die meisten nennen mich Jacqui! 


Gezwungenermaßen wurde ich als ein Zwilling am 03.10.1990 auf die Welt gesetzt. 


In meiner schulischen Laufbahn stellte sich bei mir schnell heraus, dass ich etwas mit Kindern gerne machen möchte. Ab Sommer 2011 darf ich mich ganz offiziell als sozialpädagogische Assistentin bezeichnen und arbeite seitdem auch in Vollzeit in der Kita Löwenherz. 


Außerhalb meiner Kitazeit erlebe ich die Welt gerne auf zwei Reifen, gehe super gerne tanzen und eine kleine Shoppingqueen pocht auch in mir. 

Mein kleines „Schweinchen (Meerschweinchen)“ ist mein ganz persönlicher Ruhepol. 


Ich, die kleine, fröhliche, ohne Punkt & Komma redende Blondine, bemüht sich immer die Welt der Kinder bunt und erlebnisreich zu gestalten. Es ist mir wichtig, dass die Kinder sich wohlfühlen und sich komplett entfalten & entwickeln können. 


Nichts ist wichtiger und schöner, als ein glückliches Kinderlächeln! 


Eure Jacqui




Liebe Eltern!

mein Name ist Marai Denise Wolf und ich bin am 16.08.1996 im schönen Hamburg geboren.
 
2015 habe ich nach meinem Abschluss zur sozial pädagogischen Assistentin, die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin begonnen und erfolgreich abgeschlossen.
 
Seit August 2017 bin ich nun ein fester Bestandteil der Kita Löwenherz und ich findet mich bei den Dschungelkindern.
 
In meinen beiden Ausbildungen, durfte ich viele verschiedene Erfahrungen sammeln und möchte diese gerne in den Kita-Alltag mit einbringen und nutzen.
 
Mein Schwerpunkt in der Kita liegt in der Inklusion.
Jedes Kind soll nach seinen individuellen Bedürfnissen gefördert und gestärkt werden. Jedes Kind soll mittendrin statt nur dabei sein! Jedes Kind ist anders, nur darin sind sich alle gleich...
 
Ich bin ein sehr offener, spontaner und Sport begeisterter Mensch. So spiele ich selber seit vielen Jahren Fußball und teile meine Sportbegeisterung gerne mit den Kindern um immer aktiv mit Ihnen zu sein. 


Eure Marai

Hallo,
Ich bin Sara Akbulut.

 
 
Ich freue mich sehr darauf, mit den Kindern eine schöne Zeit zu verbringen.


Eure Sara

Ich bin Marlies Müller...

Geboren wurde ich am 27.06.1991.


Für mich stand schon früh fest, dass ich mit Kindern arbeiten möchte. 


Nach meinem Schulabschluss habe ich die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin und im direkten Anschluss die Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich absolviert. Ein Teil meiner Ausbildung habe ich in der Kita Löwenherz verbracht, aber habe auch in anderen Einrichtungen und anderen Bereichen meinen Erfahrungswert vergrößert. 


Mir war aber schnell bewusst, dass mein Herz für die Löwenherzen schlägt und somit bin ich nach meiner Beendigung der Ausbildung im August 2014 als Erzieherin zurückgekehrt. 

 

Ich arbeite in der Krippe, welches mir sehr viel Freude bereitet und es ist mir eine Herzensaufgabe die kleinen Menschen zu begleiten. 

Wahrnehmungsangebote für und mit den Kindern, sowie die Elternarbeit ist etwas welches mir sehr am Herzen liegt. 

 

In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Familie. Mit meinen Freunden gehe ich gerne shoppen und bin gerne in der Natur unterwegs. 

 

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch bis dahin alles Gute! 


Eure Marlies





Hallo...

Ich heiße Azize Arslan.  Am 21.05.1985 bin ich geboren und lebe seit 12 Jahren in Hamburg. 

   

Ich bin Mutter von zwei ganz tollen Mädchen die mein ganzer Stolz sind. 

   

Im Juli 2015 habe ich den Beruf als Erzieherin abgeschlossen und seit dem 01.03.2016 konnte ich mich dem Löwenherz anschließen.  

Es macht mir Spaß mit den Kindern zu basteln und Ausflüge zu erleben. 

   

Ich freue mich auf Euch und Eure Kinder... 


Eure Azize






Hey!

Ich bin Jana Muriel Jedamzik und am 27.10.1994 geboren.


2010 habe ich mich nach meinem Schulabschluss entschlossen die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin zu beginnen und konnte die auch 2012 erfolgreich abschließen. 

   

Seit 2012 arbeite ich in Vollzeit in der Kita Löwenherz und für mich ist das eine Freude mit meiner Frohnatur den Kindern, dem Team und den Eltern zu begeistern. 

   

Mir ist es wichtig, dass die Kinder viel von der Natur und ihrer Umgebung kennenlernen und bin daher gerne und viel mit den Kindern unterwegs. Jede Übernachtung, jede Gruppenreise, jeder Ausflug bereitet mir unvorstellbare Freude... Genauso findet ihr mich bei jeder sozialen Aktivität von der Kita. 

   

Ich bin ein sehr fröhlicher, lustiger, flexibler, liebevoller, hilfsbereiter, loyaler und offener Mensch. Meine liebste Freizeitbeschäftigungen sind Unternehmungen mit meinen Freunden. 

   

Bis bald, Eure Jana





Salaam, Hallo,

ich heiße Zahra Nasim Adeli, in der Kita aber nur unter Nasim bekannt. Ich wurde am 20.08.1977 in Teheran geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei ganz tolle Töchter. 


In Teheran und anschließend in Bremen, habe ich jahrelang als Fotografin und Kamerafrau-Assistentin mit meinem Mann zusammen in unserem Fotostudio gearbeitet. Mein Herzenswunsch war es aber schon immer, mit Kindern zusammen zu arbeiten, die Welt mit ihnen gemeinsam zu entdecken und diese kleinen Entdecker & Forscher, auf ihrem Entwicklungsweg liebevoll zu begleiten und zu unterstützen. 

     

Um meinen Wunsch zu erfüllen und zu verwirklichen, habe ich die Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin erfolgreich abschließen dürfen und durfte ab 2010 in verschiedenen Einrichtungen aus Bremen vielseitige Erfahrungen sammeln. Seit September 2014 habe ich mich dem Löwenherz angeschlossen und bin sehr glücklich darüber. 

   

Meine Schwerpunkte in der Arbeit mit den Kindern ist der kreative Bereich und die Bewegung. Es bringt mir unheimlich viel Spaß, mich mit den Kindern zusammen dort ausgiebig zu entfalten. Ich bin ein harmonischer, geduldiger und fröhlicher Mensch. Helfe gerne den Menschen, bin offen, tolerant und flexibel.


Ich liebe es zu reisen und schöne Erlebnisse und Abenteuer zu erleben. Meine Hobbies sind lesen, fotografieren, shoppen, basteln und Filme angucken. 

    

In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Familie, meinem Hund und mit meinen Freunden. Aber auch die Entspannung Zuhause ist etwas was ich gerne genieße. 

    

Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz. 


Ich freue mich auf Euch und Eure Kinder, 


Eure Nasim 

Mein Name ist Sevda Bilgin.

Ich bin geboren am 09.11.1988.


Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich erfolgreich im August 2013 abgeschlossen. Ich bin seit März 2015 ein Teil vom Löwenherz.


Die Bewegung ist eine Leidenschaft die ich gerne mit den Kindern praktiziere. Das Kennenlernen des eigenen Körpers und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, die Stärken & Schwächen zu erkennen und anzuerkennen, ist etwas das ich mit den Kindern entdecken möchte und sie in allen Bereichen bestärken und unterstützen möchte.


Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch und Euren Kindern.


Liebe Grüße, 


Sevda

Hallöchen!

Ich bin Kirsten Kreßin, hier in der Kita aber nur als Kiki bekannt.  Am 28.08.1966 durfte ich auf diese Welt und viele Erfahrungen bisher sammeln dürfen. 

 

1996 bin ich dann Mutter einer Tochter geworden, die mich bis Heute auf Trapp hält. Seit 2010 darf ich als Erzieherassistent in der Kita Löwenherz mein geduldiges, freundliches und lebensfrohes Wesen einbringen.


Ich gestalte den Frühdienst und versuche für die Kinder es so gemütlich wie möglich, den Tag beginnen zu lassen.  Die Entwicklung der Kinder ist eine spannende Reise, die ich gerne begleite. 

 

Ich würde mich freuen Eure Kinder auf dieser Reise ein wenig zu begleiten zu dürfen.  


Eure Kiki

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Gwynhyfaer Reimer, die meisten nennen mich aber Gwyn. Geboren wurde ich am 20.03.1990 direkt am Meer, im schönen Dithmarschen. 

     

Ich habe schon immer gerne und viel mit Kindern gearbeitet. Noch während meiner Schulzeit war ich mehrere Jahre als Trainerin im Bereich Kinder- und Geräteturnen tätig. Deswegen greife ich das Thema Bewegung gerne und vielseitig in meiner Arbeit auf. 

     

 2011 habe ich mit der Ausbildung zur Erzieherin begonnen und diese 2014 mit Erfolg beendet. In meiner Ausbildungszeit konnte ich viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln. Mein Hauptaugenmerk lag aber stets auf der Krippenarbeit. 

Deswegen freue ich mich sehr, dass ich seit dem 01.05.2016 in der Krippe von der Kita Löwenherz arbeiten. 

     

Besonders begeistert mich an der Arbeit mit den Kleinsten, wie viel man im Zusammensein mit den Kindern erleben und erfahren kann. Am liebsten unterstütze ich die Entwicklung der Kinder durch vielfältige Sinnesangebote, denn mit angeregten Sinnen nehmen die Kinder ihre Umwelt auf verschiedenen Ebenen intensiv wahr. 

    

Ich freue mich darauf, mit Euch und Euren Kindern zu arbeiten. 


Eure Gwyn 

Halli Hallo,

ich bin Ayleen Kreßin und arbeite seit 2015 als sozialpädagogische Assistentin in der Kita Löwenherz und bin derzeit berufsbegleitend noch damit beschäftigt meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin zu absolvieren, die ich dann hoffentlich im Sommer 2018 erfolgreich abschließen kann. 


Am 25.10.1996 durfte ich mit meiner Anwesenheit glänzen und habe bisher viele verschiedene Talente entdecken dürfen. 


Eines ist die Arbeit mit den Kindern.  

Die Aufgabe der Umgebung ist es nicht, dass Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren.  

Es ist mir eine Herzensaufgabe die Kinder mit ihrer gesamten Persönlichkeit zu sehen, zu erkennen, zu begleiten und zu unterstützen. 

   

Ein weiteres Talent ist die Musik.  

Ich liebe es zu singen, zu tanzen und zu performen. 

Dies versuche ich auch die Kinder erleben zu lassen, um mit ihnen meine Leidenschaft teilen zu können. 

   

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden und suche meinen Einklang in der Musik und bei meiner neuesten Leidenschaft, dem Autofahren. 

   

Ich würde mich freuen, wenn ich dies an Eure Kinder weitergeben könnte und freue mich auf Euch,  


Eure Ayleen

Bun venit! Herzlich Willkommen!

Ich bin Liza Elena Minea und wurde am 20.02.1979 gebürtig in Rumänien geboren.

 

2001 durfte ich meine Tochter zur Welt bringen und dabei entdecken, dass ich gerne in einem sozialen Bereich arbeiten möchte. Im besten Fall meine gesamte Zeit mit Kindern verbringen möchte und sie gerne in ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen möchte. 

Ich möchte ihnen Fürsorge, Vertrauen und Selbstgefühl vermitteln. Ihnen mit Lob und Anerkennung an ihrer Seite stehen und ihnen stetig die Aufmerksamkeit geben die sie benötigen. 

      

Von 2014 – 2016 habe ich meine SPA Ausbildung an der FSP2 Altona erfolgreich absolviert und freue mich ab Juni 2016 in der Kita Löwenherz arbeiten zu können. 

   

Ich finde es wichtig, mit einem Lächeln im Gesicht und im Herzen durchs Leben zu gehen. Das darf ich hier jeden Tag mit den Kindern und meinen Kollegen erleben. 

    

Es würde mich freuen Euch bald kennenzulernen, 


Eure Elena

Hi

Ich bin Maria Kratc. Am 26.03.1997 bin ich in Kasachstan auf die Welt gekommen.  


Im Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin erfolgreich abschließen dürfen und im August 2016 starte ich in der Kita Löwenherz mein Berufsleben. 

   

Die Kinder möchte ich gerne unterstützen beim „Selbst“ entdecken und ihnen jegliche Unterstützung in ihrer Entwicklung ermöglichen. 

   

Ihr könnt mich in der Krippe finden.  Dort mache ich mit meiner lustigen, freundlichen und liebevollen Art meine Kinder und meine Eltern glücklich und bin für jeden Spaß zu haben. 

   

Eure Maria

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Leona Kanitz und wurde am 21.07.1998 in Hamburg geboren. 

   

Ich gehöre seit dem Sommer 2015 zu den Löwenherzen. Zurzeit meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin. 


Durch mehrere Praktika habe ich festgestellt, dass mir die Arbeit mit Kindern großen Spaß bereitet. Ich erfreue mich jedesmal auf's neue, mit den Kindern auf Entdeckungsreise zu gehen und mit ihnen gemeinsam den Tag zu gestalten.


Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden. Außerdem lese ich sehr gerne und genieße die Natur.


Ihr findet mich immer am Donnerstag & Freitag in der Krippe.


Eure Leona

Guten Tag liebe Eltern,

ich bin Celine Jacob. Am 24.06.1997 bin ich im schönen Hamburg geboren worden. 2013 habe ich mein freiwilliges soziales Jahr hier, in der Kita Löwenherz  gemacht. Im Anschluss habe ich dann als Erzieherassistent im Elementarbereich gearbeitet.
 
Im September 2015, hat mein Sohn das Licht der Welt erblickt, daher befand
ich mich bis September 2016 in Elternzeit. Ab Oktober 2016 habe ich nochmals ein Jahr lang als Erzieherassistent in der Krippe gearbeitet.
 
Für mich stand schon sehr schnell fest, dass ich etwas mit Kindern machen möchte, sie auf ihrem Weg begleiten, sie aufwachsen sehen und sie in ihrer Entwicklung unterstützen möchte. Deshalb habe ich im August 2017 eine Ausbildung zur  sozialpädagogischen Assistentin angefangen.
 
Meine Praxistage sind donnerstags und freitags.
 
Ich freue mich auf Euch und Eure Kinder.
Liebe Grüße,

Celine


Hallo!
Ich heiße Sema Aydin. Ich bin am 14.06.94  in Hamburg geboren. Meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin habe ich im Juli 2017 abgeschlossen und seit August 2017 bin ich ein Teil vom Löwenherz und arbeite dort in der Krippe bei den Raubkätzchen.
 
Ich selbst komme aus einer großen Familie mit vielen Kindern und die Arbeit am Kind bereitet mir sehr viel Freude.
 
Durch meine 2 jährige Ausbildung, konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Ich habe mich dort auf die Bereiche der Psychomotorik und Kreativität spezialisiert, sowohl liebe ich es auch neue Sachen zu entdecken. Ich finde die Arbeit mit Kindern spannend, da ich sie auf ihrem Werdegang begleiten kann und ihnen dort bei Ihrer Entwicklung eine Unterstützung sein kann.
 
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ausserdem liebe ich es zu kochen und zu backen.
 
Es ist mir eine Freude Euch kennenzulernen und eine wundervolle & spannende Zeit mit Euch zu erleben,


Eure Sema

Hallo Ihr Lieben!
Ich heiße Zeyneb Polat. Ich bin am 23.10.1995 in Hamburg geboren. Meine ursprünglichen Wurzeln stammen aus der Türkei/Kayseri.
 
Ihr findet mich ein der Krippe bei den Raubkätzchen. Ich selbst habe eine große Familie, somit konnte ich mir früh genug eine Arbeit mit Kindern vorstellen und habe recht früh bemerkt, dass mir die Arbeit mit den Kindern total gefällt.


Ich selbst war in meiner Kindheit nur in der Natur und habe es geliebt Neues zu entdecken und zu erforschen.
Die Natur ist ein wichtiger Ort für die Entwicklungsprozesse. Hierbei würde ich gerne Eure Kinder begleiten wollen, um sie bei ihrem Weg zu unterstützen und zu motivieren.
 
„Wir sollten uns darin üben, weniger für unsere Kinder den Weg vorzubereiten, als unsere Lieblinge für den Weg vorzubereiten.“
 
Seit Juli 2015 bin ich staatlich anerkannte sozialpädagogische Assistentin. Die Ausbildung und die vielen Erfahrungen durfte ich in der Kita Löwenherz erleben und absolvieren.
 
Ich entschloss mich dazu, mich weiterzubilden und seit Sommer 2017 bin ich nun staatlich anerkannte Erzieherin.
 
Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Kinder. 


Eure Zeyneb

Hallo, 

ich bin Halil Akbulut und am 12.12.1993 in Hamburg geboren.

 

Seit 2014 bin ich in der Kita Löwenherz im administratorischen Bereich tätig. Im August 2015 habe ich dann die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement begonnen. 

    

Es macht mir sehr viel Spaß, die Verbindung zwischen der Arbeit über die Kinder und der allgemeinen Büroarbeit. Ich liebe Fitness und verbringe viel freie Zeit damit. Genauso interessieren mich kulturelle und traditionelle Hintergründe und versuche diese über Reisen zu erleben und zu entdecken. 

    

Euch zu begrüßen wäre mir eine Freude, 


Euer Halil 

Liebe Eltern,

mein Name ist Diana Minea und geboren am 01.01.1987. 


Ich werde bis Juli 2017 immer donnerstags & freitags in der Krippe zu finden sein. Dort mache ich derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und gehe auf die staatliche Fachschule für Sozialpädagogik. 


In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie. 


Ich würde mich freuen, mit Euch eine spannende und erlebnisreiche Zeit verbringen zu dürfen. 


Eure Diana

Hallo,

ich bin Chantal Prieß und bin am 13.06.1997 geboren.
 
Am 01.08.2015 habe ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Pflegeassistentin begonnen, habe diese aufgrund meiner Schwangerschaft  
abgebrochen. Meine wundervolle Tochter durfte ich dann am 06.08.2016 begrüßen.
 
Ab dem Zeitpunkt war mir klar, dass ich Kindern auf ihrem Weg begleiten und unterstützen möchte. Daher entschloss ich mich, meine Ausbildung am 01.08.2017 zur sozialpädagogischen Assistentin zu beginnen und hoffe diese auch erfolgreich mit dem Team der Löwenherzen, zu absolvieren.
 
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch und Euren Kindern.


Eure Chantal

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Cheyenne Scharnau (Pfeffy), ich bin derzeit 19 Jahre alt und
geboren am 11.01.1998.
 
Seit dem 01.08.2017 absolviere ich mein FSJ in dieser Kita. Ich betreue die Gruppe der Löwenzähnchen, welches mir super viel Spaß bringt. In meiner Freizeit zeichne ich gerne und mache gerne Musik. Darunter zählen: Singen, Gitarre spielen und eigene Songs schreiben.
 
Ich freue mich sehr auf eine schöne Zeit mit Euch
Liebe Grüße


Pfeffy

Hallo liebe Eltern,
Ich heiße Jennifer Staffeldt und bin am 22.09.1999 geboren.

Seit September 2017 mache ich die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin und starte dies bei den Löwenherzen.

Von September 2016 bis August 2017 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in der Kita Rellingerstraße absolviert und durfte viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Durch dieses FSJ und zwei weiteren Praktika in verschiedenen Kitas, habe ich festgestellt, dass ich gerne in diesem Bereich arbeiten möchte.

Ich freue mich sehr, dass ich nun hier in der Krippe bei den Raubkätzchen, neue Erfahrungen sammeln darf, die Kinder dabei begleiten kann. neue Sachen zu entdecken und ihnen helfen kann Spaß am lernen zu haben.
 
Meine Praxistage sind donnerstags und freitags.
Ich bin sehr gespannt auf die nächste aufregende Zeit,


Eure Jenny

Hallo,
Ich bin Sarah Hosseini und am 5.12.1999 in Hamburg geboren. Ich mache seit Sommer 2017 meine Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin an der Anna-Warburg Schule.
 
Es bereitet mir immer sehr viel Spaß mit den Kindern etwas zu unternehmen,
sie zu unterstützen und immer zuzusehen wie sie neue Dinge lernen und entdecken. In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meiner Familie und tanze gerne.
 
Ihr findet mich jeden Montag & Dienstag in der Krippe bei den Raubkätzchen.
 
Ich freue mich sehr darauf, mit den Kindern eine schöne Zeit zu verbringen.


Eure Sarah

Hallo liebe Eltern,
ich bin Ernesto Wolf und mache meine Ausbildung zum sozialpädagogischen Assistentin in der Gruppe der Safari-Kids.
 
Geboren bin ich am 21.10.2000 und lebe in Hamburg.
 
Durch unterschiedliche Praktika habe ich erfahren dürfen, dass es mir sehr viel Spaß bereitet mit Kindern zu arbeiten und möchte ihnen eine wertvolle Unterstützung in deren Entwicklung sein.
 
Meine Praxistage sind immer mittwochs und donnerstags in der Zeit von 08:30 Uhr - 15:00 Uhr.
 
Ich bin sehr zielstrebig und liebe die Natur, Tiere & die Musik. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit,


Euer Ernesto

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Melissa Pishyar und ich bin am 27.10.2000 in Deutschland geboren. Nach mehreren Praktika ist mir bewußt geworden, dass ich etwas mit Kindern  arbeiten möchte und habe im August 2017 meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin in der Kita Löwenherz begonnen.

Ihr könnt mich in der Gruppe der Löwenbande immer mittwochs und donnerstags finden.

In meiner Freizeit arbeite ich noch nebenbei in einem Jugendclub und liebe 
es zu zeichnen.

Ich freu mich sehr auf euch,


Euer Melissa